have to have a poison skin ..
Good Bye Fellaz

so meine lieben..es ist bald soweit..dann flieg ich nach miami..
un da ich (wie immer) voll schiss vor dem flug habe..naja nicht unbedingt vor dem flug..eher dass wir abstürtzen, eine kleine danksagung an alle die, die ich zurück lasse..man kann ja nie wissen
als erstes meiner ma, die mich früher und jez ausgehalten hat, auch wenn es nicht leicht war
dann elisa, mein hambale ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde..egal was ich immer sag^^
dann meiner besten freundin und halbschwester malin^^
danke für alles...es ist zu viel um es hier zu erwähnen :-*
dann noch
-anna
-helene
-esther
-franz
-ine
-eva
-ame
-julia
-nadlalei
-michelle
-nele
-kerstin
-lästerschwäster marie
dann noch den enttäuschungen, die wie die anderen sachen zum leben gehören
den viagra werbungen im gb
den rest der klasse
-bubbles
-bibbles
-marcel
-toby
-lino
-jan
-pascal ( 1-5 )
-kevin
-benoit
ich hoffe ich habe alle...wenn nicht..meldet euch!
euch allen: ileasud!!!
danke für alles!

Gayri
26.6.06 22:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobye (26.6.06 22:07)
*sich geehrt fühlt* Vielen dank für die erwähnung und guten flug!!!!!!!!!!!


Tobye (26.6.06 22:07)
*sich geehrt fühlt* Vielen Dank für die Erwähnung und guten Flug!!!!!


malin (26.6.06 22:26)
jaaaaaaaaaaaah ich wurde sogar als erstes erwähnt :D:D
tya
elisa kann an nich zähln dies eh am wichtigsten
love ya babe


marie (27.6.06 16:50)
uiuiuiui das is aber süzz,mauz! thx guten flug und komm mir heil wieder nach hause,brauch doch meine lästersis^^ lieb dich schadzy kussy^^ XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de